Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Im neuem Jahr 2015

Hallo meine lieben ich Begrüße Euch ganz herzlich im neuem Jahr 2015. 
Und wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe Ihr habt eine schöne Zeit zum neuen Jahresbeginn zusammen mit euren lieben oder auch mit euch selbst in eurer inneren stille verbracht.

Zum frischem neuen Jahrestag möchte ich heute mit Euch, 
ein geschanneltes Mantra-Gebet Teilen.

Was zum Loslassen von den dingen oder Gefühle in uns ist was vom altem Jahr nicht mehr dienlich oder stimmig in unsere Seele Losgelassen werden möchte und wir in ein neues Energetisches Jahr Starten können.


Die Geistlich Göttlichen Wesen werden noch zum Loslassen ein paar Tage an uns Arbeiten.

Es wurde geschannelt von mir Empfangen durch Gott und seinen Engel.

Mantra-Gebet:


Meine Altlasten aus dem Vergangenem Jahr
 lasse ich jetzt im hier los.

Mein äußerer Materiellen Körper 
und mein innerlichen Energie körper
 wird grobstofflich sowie feinstofflich 
in meiner Seele zur Harmonisierung gebracht 
in mir, 
mit mir, 
im hier und jetzt.

Meine Seele lässt alles Frei 
was sich innerlich in mir wehrt,
 mit mir im kampf ist 
und mit meinem Geist,
 Seele
 und Körper 
nicht mehr stimmig zusammen
 ineinander
 in Harmonie steht.

Meine Seele öffnet sich 
und lässt zu 
das Gott und die Engel um mich sind
 und möchten mir Helfen
 im hier und jetzt loszulassen.

Amen!



Wenn du damit Arbeiten möchte kannst du dieses 
Mantra-Gebet so oft Aufsagen wie es dir gut tut oder auch einfach immer mal wieder. Um so mehr man es spricht oder auch einfach ließt umso mehr verinnerlicht sich es in deinen Energie-Seelen-Körper.

In Liebe, Eure Sabrina


Tägliche Seelengedanken, T Teexte und Botschaften für dich von mir zumilen auf:
 www.facebook.com/sabrina.flick.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen