Seiten

Freitag, 2. Januar 2015

Lerne deine Seele kennen

Eine Energieversorgung wird die nächsten Tage aus den Göttlichen Kräften in uns hinein fließen.

Wenn wir uns im Moment Müde, angespannt, etwas verwirrt in den Gedankengängen, vieleicht sogar etwas überreizt an der Haut, mit den Nerven oder dem innerem Gefühl sind,

dann hängt das mit dem innerem Sortieren deiner Seele, deinem Energiekörper zusammen.

Die Göttlichen Kräfte bringen dir jetzt die Bilder vor Augen, die Gedanken in deinem Kopf oder das Gefühl in deinem Herzen oder in deinem Bauch, in den Situationen oder den Menschen ganz deutlich zum Vorschein, damit du dich genau mit der Problematik, mit deinem Themen in deinem Leben befassen sollst. 


Denn Gott und die Engel sind dich am Vorbereiten für deine innere sowie äußerliche Veränderung. Sobald du dich im innerem Veränderst ist es sehr wahrscheinlich das sich auch dein äußerlicher Lebensraum um dich herum verändern wird. Dein eigener Körper deine äußeren Aufgaben und Lebensumstände , Beziehungen etc., die innere Richtung führt dich zu den Punkten wo du am liebsten wegschauen möchtest.


Erfülle dir selber, deiner Seele ein gefallen, sei bereit deiner Seele zu zuhören, hinzuhören wenn sie mit dir im Kontakt steht, in dir spricht, finde den Mut, deinen Mut dich dir selbst innerlich zu öffnen, hinzuschauen was in deinen Leben in dir und mit dir nicht mehr stimmig ist und in deiner inneren Harmonie zusammen führt.


Die Konflikte die sich in dir selber oder in deinem äußerem Lebensbereich aufzeigen, möchten dich, dein inneren Seelekörper Spiegeln und dir sagen, bitte bringe mich durch deinen inneren geführten Weg wieder in meine harmonischen Seelenmitte.


Das muss nicht immer direkt heißen sich von allem und jedem loszulösen, oftmals müssen wir wieder lernen in uns selbst genau hinzuschauen, uns selbst wieder neu Kennenzulernen, denn jeder Tag mit neuen Erlebnissen, Begenungen und Erfahrungen verändern wir uns innerlich, wachsen in uns und es ist eine Aufgabe mit seiner Energieseele in nahem Kontakt zu sein und zu bleiben.


Lerne deine Seele kennen, dann wirst du dich kennenlernen in deiner wahren Gestalt. Unser Materieller Körper ist eine wundervolle Materie die wir als Aufgabe an uns tragen und mit dem unser Energiekörper verhaftet festhalten wird, bis wir unseren Materiellen Körper verlassen müssen.


Lerne wieder hinzuschauen wie geht es meinem Partner und wie geht es mir dabei oder wo bleibt Zeit und Raum für meine innere Harmonie für mich selbst, wie ist mein äußerer Lebensumstand oder die Menschen in meinem Leben um mich herum, Partner, Kinder, Familie, Freunde, Kollegen, wie Fühle ich mich in meiner Beruflichen Arbeit und mit meinen Kollegen oder Mitarbeitern, wie stehe ich zum Unternehmen in meinem Herzen, gehe ich damit noch kommform oder Blockiert es mich eher in meiner inneren Harmonie zu bleiben? 


Was kann ich in meinem inneren, in meiner Seele tun um in meinem äußerem Umfeld verbesserte Schwingungsenergie zu bekommen, für mich und für die anderen um mich herum?

Diese Fragen sind wichtig für dich selbst zu stellen, stelle sie an Gott, an die Engel oder wie du auch immer, mit welcher Anrede mit den hören Kräfte Kommunizierst möchtest, es wird dir Helfen besser dich selbst finden zu können und Energien und Verbindungen zu verstehen, dich zu verstehen, zu verändern oder auch loszulassen zu können.

Auch ist es schon mal wichtig köpfe mit Nägeln zu machen und aus einer festgefahrenen nicht weiter Entwickelnden, sich gegenseitigen Blockierene Energie, die einem oder man sich gegenseitig nicht mehr gut tut oder einfach im Seelischen Bereich weiteren Entwicklung sich Blockierend im Wege steht.


Führe Deine Seele aus alten Mustern, Selbst auferlegten Rollen, führe dich aus mit der Zeit gewordenen Lebenslügen, die dann Anfangen Lebenslügen zu sein, wenn du innerlich mit dir selbst Kämpfen musst um deinen Altag irgenwie zu Leben, allerdings nicht mit Freude, Liebe und Fülle im Herzen, sondern eher einem Gefühl von Leere in dir, einem Gefühl das dich innerlich Ruhelos werden lässt und du dich im äußerem geschehen mit Aufgaben, Materiellen dingen, anderen Menschen, mit Süchten jeglicher Arten abzulenken versuchst, was auch eine Zeitlang dienlich sein wird, bis man wieder mit sich selbst aleine zu Ruhe kommt.


Schaue nach Deiner Seele sie will innerlich mit dir zusammen in Harmonie Tanzen, sich mit dir vereinen, Wahrheiten für dein Freudiges Leben finden, höre ihr zu auch wenn es manchmal erst mal ein Gewitter geben mag und nach dem Folgt immer der Sonnenschein und mit ihr manchmal auch der Regenbogen. 




In Liebe, Kraft und Heilung, Eure Sabrina.


Tägliche Seelengedanken, Texte und Botschaften für dich von mir zum Teilen auf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen